Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Fightstick TE r2

Tad_today - - Hardware & Technik

Beitrag

Glaub nicht das sie dir einen kaputten schicken aber vllt den den ich mal vor 2 Tagen zurückschickt hab^^ War vor ab lauf der 2 Wochen frist weil ich für meinen Dual mod eine 360 Stick brauchte

• Platine

Beitrag

Zitat von Riino: „@ Tad_today Ja Danke werde das mal verfolgen. Obwohl mir das bestimmt schwer fallen wird beim ersten Mal. Hab ja noch nicht einmal in meinen Leben gelötet @ Backbone OK Danke aber dein Link beschreibt den TE und ich hab einen SE. Oder gibt es da keinen Unterschied ???“ Die Platine sollte die gleiche sein. Ich hab meinen heute umgebaut war kein Problem dauert aber seine Zeit. Wenn du dir nicht zutraust auf der Platine zu löten ist das kein Problem schneid einfach das USB Kabel v…

• link anschauen

Beitrag

Dual Strike Support Thread schau mal hier! Kurzform: du hast glück ein Xbox Stick lässt sich leichter umbauen als ein PS3 Stick. Der dual Strike (v3 ist es mittlerweile) stellt deine neue PS3/PC/MAME Platine da. Dort müssen aber erst alle Buttons angeschlossen werden. Die Xbox platine wird aktiv, wenn der Chip im Dual Strike erkennt das der Stick an der Xbox hängt. Ich werde in den nächsten Wochen meinen Fighstick TE auch umbauen falls du also fragen hast guck in den thread den ich da verlinkt h…

• Folgende Ausgangsituation: Ich habe einen SF4 Fighstick TE von Madcatz (Xbox 360). Nun möchte ich diesen mit dem Dual Strike V3 aufwerten. Da ich weiß, das nicht jeder Löt-Fachmann ist oder es sich zutraut an PCBs zu löten will ich das ganze einfacher gestalten. Frage: Ist es möglich statt dem Anschluss des Huckepack-kabels auch die Schraubverbindungen (seitlich) zu verwenden oder sind die nur direkt für Stickbuttons? Ich hatte vor evtl Zwischenadapter für die kleine Postenstecker zu erstellen b…